Workshop “Russian Gypsie” mit Schachlo

Wann:
18. März 2018 um 14:30 – 17:00
2018-03-18T14:30:00+01:00
2018-03-18T17:00:00+01:00
Wo:
Leipzig
Nähere Infos auf der Homepage des Veranstalters
Preis:
40 EUR
Kontakt:
Lina
0160 6662997
Workshop "Russian Gypsie" mit Schachlo @ Leipzig

Workshop “Russian Gypsie” mit Schachlo

18. März 2018 I 14:30 – 17:00 I 40 EUR I Leipzig

Der russische Roma-Tanzstil zeichnet sich durch seine besonderen Sprünge, Schulter- sowie Handschimmies, russischer Dynamik, und dem Einsatz des weiten Tanzrockes aus. Er ist fröhlich, frech, sinnlich und voller Sehnsucht und Stolz. Schachlo unterrichtet eine temperamentvolle, emotionsgeladene Choreografie. Bitte einen weiten Rock mitbringen.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?