SeXy BellyDance Workshop in Berlin – Level offen!

Wann:
18. Februar 2018 um 14:00
2018-02-18T14:00:00+01:00
2018-02-18T14:30:00+01:00
Wo:
X-Step - Zadiraks Studio
Tempelhofer Ufer 36
10963 Berlin
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
SeXy BellyDance Workshop in Berlin - Level offen! @ X-Step - Zadiraks Studio | Berlin | Berlin | Deutschland

SEXY BELLYDANCE WORKSHOP mit ZADIEL!
How to seduce your Boyfriend/Husband… or just, how to dance for your Love… Wie verführe ich
meinen Freund/Mann… oder wie tanze ich einfach für meinen Liebsten…
Seien wir mal ganz ehrlich, viele Schülerinnen und Privatschülerinnen die zu mir kommen, möchten so
graziös, anmutig und sexy tanzen wie ich.
In diesem Workshop steht im Vordergrund anziehender und sinnlicher zu wirken bis zum Flirt mit eurem
Wimpernschlag, Händen, Mund und Haaren. Perfekte orientalische Tanztechnik wird vermittelt, steht hier
aber ein wenig im Hintergrund. Somit ist dieser Workshop für jede Frau geeignet, welche einfach
anziehender werden möchte! Ich zeige in der Regel eine schwere und eine einfache Variante von
verschiedenen Abläufen.
Ich unterrichte seit 15 Jahren und tanze nun seit über 20 Jahren. Ich weiß was ein Teil meiner Schülerinnen
möchte und auch weiß ich, was die Männer gerne sehen möchten, wenn sie hören “Ach du machst
Bauchtanz?”
Ich möchte euch eine kleine 2 Minütige Choregraphie beibringen, denn länger ist die
Aufmerksamkeitsspanne eines Mannes in diesem Fall nicht, welche du deinem Schatz oder zukünftigem
Schatz vortanzen kannst… ohne dich anzusträngen und ohne eine “Show” abzuziehen. Es geht lediglich
darum, dich möglichst sexy, anmutig und schön zu Bewegen ohne dabei billig zu wirken. Ich zeige dir wie du
deine Hüfte und deine weiblichen Attribute anmutig, kunstvoll und sexy einsetzen kannst!
Die Choreographie zielt nicht darauf ab, Applaus zu bekommen… eher zielt sie darauf ab zu zeigen wie
anziehend du auf jemanden sein kannst.
Ich versuche das Maximum aus euch raus zu holen und zeige euch, was ich weiß und wie ich mich bewege
wenn ich vor einem besonderen Mann alleine tanze, dass er sogar von mir träumt!
Wir machen keinen Strip, kein Burlesque und kein Gogo Dance! Es geht in Richtung orientalische
Bewegungen untermalt mit viel sexyness… Trau dich, meld dich an, wir bleiben nur unter uns!
Sonntag, 18. Februar 2018 – 14.00 bis 16.00 uhr
Preis: 30€ | Tanzlehrer: Zadiel
Nur mit vorheriger Anmeldung:
Email: Zadiel@Zadiel.de | Tel: 01637749269
Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% fällig. Achtung die Teilnehmeranzahl ist limitiert.

Infos über Zadiel auf seiner webseite oder youtube!

http://www.Zadiel.de

https://www.youtube.com/zadielsasmaz