Neustart von BauchTanzinfo.de 2013

Der Abschied 2012

Liebe Freunde und Besucher von www.bauchtanzinfo.de,

djamila-portraitvor fast 12 Jahren habe ich diese Seite ins Leben gerufen, um allen Interessierten Informationen rund um den Orientalischen Tanz zur Verfügung zu stellen. Leider fehlte mir in den letzten Jahren mehr und mehr die Zeit, um die Seite weiterhin zu betreuen und aktuell zu halten. Mehr als einmal habe ich darüber nachgedacht, die Seite zu schließen, weil der Arbeitsaufwand neben meiner Tätigkeit als Tänzerin, Dozentin und Leiterin der Orient Academy nicht mehr zu bewältigen war. Dieses Problem hat sich aber zum Glück erledigt. ;-)

Ich freue mich sehr, dass ich mit Angelina eine ebenso kompetente wie engagierte Nachfolgerin gefunden habe, die die Bauchtanzinfoseite in meinem Sinne weiterführen wird. Ab 2012 wird sie die Leitung und Redaktion der Bauchtanzinfoseite übernehmen. Neben ihrer Erfahrung im Orientalischen Tanz (Angelina ist u.a. Tänzerin und Dozentin der Orient Academy) verfügt sie auch über ein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet des Webdesign. Sie wird die Seite und Domain zum Jahresanfang übernehmen und nach und nach umstellen.

Ich wünsche Angelina viel Erfolg mit ihrem neuen Projekt und wünsche allen Freunden des Orientalischen Tanzes weiterhin viel Spaß mit www.bauchtanzinfo.de.

Eure Djamila

Der Neustart 2013

Willkommen auf der neuen BauchTanzinfo Seite! Für alle die mich noch nicht kennen, folgen ein paar Informationen zu meiner Person.

angelina-portraitIch bin die Jüngste im Lehrerteam der Orient Academy in Offenbach und habe mein Herz schon sehr für an den Orientalischen Tanz verloren. Mein Wissen und meine Technik habe ich in mehreren Ausbildungen verfeinert, wie z.B. ESTODA (Abschluss 2012), jomdance (Abschluss 2012), Djamilas Raks Sharki Ausbildung (Abschluss 2012). Zurzeit absolviere ich die Livemusik Ausbildung RAKSlife von Nabila Saba und  Momo Kadous Certification Project (Abschluss vorrausichtlich 2013).
Pfingsten 2013 veranstalte ich mein erstes Event in Kooperation mit Delanna zu dem wir Startänzerin Marta Korzun und viele weitere Gäste einladen. (www.MartaInGermany.de)

2012 habe ich BauchTanzinfo.de übernommen und als Mediendesignerin, Tänzerin und Dozentin freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe. Mehr Informationen über mich findet ihr auf meiner Seite www.Angelina-Dance.com oder ihr sprecht mich  auf einem der zahlreichen Events einfach mal an. :-)

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort